Banner7 Kopie

 

Referenzen


 

 

Gerichtsgutachten

Unter anderem für die folgenden Gerichte:

Amtsgericht München

Amtsgericht Erding

Amtsgericht Fürstenfeldbruck

Landgericht München I

Landgericht München II

Landgericht Ingolstadt

Landgericht Landshut

Landgericht Ellwangen

Oberlandesgericht München

Oberlandesgericht Stuttgart

Staatsanwaltschaft München

 

Privatgutachten

Ich habe Hunderte von Gutachten seit der öffentlichen Bestellung zum Sachverständigen im Jahre 2003 gefertigt.
Zum Kundenkreis gehören überwiegend Privatpersonen, Planer, Hausverwaltungen, Wohnungsbaugenossenschaften, öffentliche und private Bauträger und Firmen .

 

Sachverständige Baubegleitung

Die sachverständige Baubegleitung hat sich für viele private Bauherren bezahlt gemacht, die ein Fertighaus oder schlüsselfertiges Objekt kaufen und (in der Regel) keine eigene Bauleitung beauftragt haben, jedoch eine stichpunktartige Qualitätskontrolle wünschen.

 

Sachverständige Objektbesichtigung im Bestand

Die sachverständige Begehung von Bestandsimmobilien hilft dem nicht sachkundigen Interessenten bei der Entscheidungsfindung zum Erwerb von Bestandsimmobilien. Dabei muss es sich nicht nur um Gebäude in Holzbauweise handeln.

 

Bauphysikalische Berechnungen mit WUFI

Zu meinen Kunden zählen hier überwiegend Architekten + Ingenieure, Holzbaubetriebe und Generalübernehmer.

 

Luftdichtheitsprüfungen (BlowerDoor-Tests) mit Infrarot-Thermografie

Sehr großes KnowHow und Erfahrung durch hunderte Tests in mehr als 20 Jahren bei Objekten aller Art.
Der Kundenkreis erstreckt sich von Hausherstellern, über Handwerksbetriebe, Architekten bis hin zu Privatbauherren.

 

Aus Gründen des Datenschutzes nenne ich keine Namen und  Anschriften meiner privaten Auftraggeber. Bei konkretem Interesse teile ich gerne Referenzadressen mit (siehe Kontakt).

 


Nach oben